Zum Vorstand des am 12.August 2014 gegründeten Vereins Friendship with Ghana e.V. gehören Martina Witte (1. Vorsitzende), Astrid Eger-Fegbeitel (Schriftführerin), Annegret Schröder (2. Vorsitzende), Jürgen Fegbeitel (Schatzmeister), Lina Eger (Beisitzerin),Jolanta Middendorf (Beisitzerin) und Kirsti Sarikaya (Kassenprüfer).

Unser Partnerschaftsverein in Ghana ist die "Heneson Reaching out Foundation", welche die gleichen Ziele verfolgt wie unser Verein. Unser Ansprechspartner ist Jacob Tetteh, der mit großem Engagement und Einsatz vor Ort die zu fördernden Kinder aussucht und betreut. Außerdem hält er Kontakt zu den Familien und den entsprechenden Schulen und zahlt das Schulgeld direkt an die Schulen. Weiterhin schickt er die Zahlungsbelege und Zeugnisse der Kinder an uns und informiert uns über alles, was die Kinder betrifft.


Jacob Tetteh(Mitte),
er regelt alles in Ghana, hält den Kontakt zu den Kindern und den Schulen, sucht Kinder aus, kontrolliert den Schulbesuch, besucht die Familien und berichtet uns davon.